DRK-Kindertagesstätte Wankendorf Leitung Christa Weber Schulweg 2 24601 Wankendorf Telefon: (04326) 606 Fax: (04326) 28 84 61 Mail: kita@drk-ortsverein-wankendorf.de
Team Wir sind für Sie da mit: der Gruppe Wühlmäuse mit 20 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr der Gruppe Käfer mit 20 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Zeit von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr der Gruppe Regenbogenkinder mit 20 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr der Gruppe Kleine Strolche mit 20 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr und unserem Team:
Leiterin/Erzieherin (von der Gruppenarbeit freigestellt)   Christa Weber Telefon: +49 (0) 4326 606 Telefax: +49 (0) 4326 288461 E-Mail: kita@drk-ortsverein-wankendorf.de Gruppe: Wühlmäuse Erzieherin												Heike-Ursula Skandy Kinderpflegerin											Kirsten Banck Gruppe: Käfer Erzieherin												Katharina Barufke (in Elternzeit) Kinderpflegerin											Ute Hinz Vertretung Elternzeit										Friederike Kaack Gruppe: Regenbogenkinder Erzieherin												Christiane Lüdemann Sozialpädagogische Assistentin								Charlin Jeß (in Elternzeit) Vertretung Elternzeit										Gudrun Hinz Gruppe: Kleine Strolche Erzieherin												Edith Runge Kinderpflegerin											Kerstin Balzer Sprachkraft 											Tatjana Spitza  (für unsere Sprach-Kita: „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ 		und zur Sprachförderung in Kindertageseinrichtungen) Hauswirtschaft											 Küchen- und Reinigungskraft									Irina Jakobi Reinigungskraft											Heike Jersch Aushilfe Hauswirtschaftsbereich								Gerda Horst Verwaltung										 Verwaltungs- und Koordinationsfachkraft							Sylvia Hettler 													Telefon: +49 (0) 4326 288 462 Telefax: +49 (0) 4326 289 6042 E-Mail: sylvia.hettler@drk-ortsverein-wankendorf.de Essenfahrer											Gunnar Borsutzky Zeitweise Praktikant/en/innen
Wir betreuen Kinder überwiegend aus der Gemeinde Wankendorf und den Nachbargemeinden Belau, Stolpe und Schönböken/Ruhwinkel.
Buchhaltungsfachkraft										Larisa Fribus	 Telefon: +49 (0) 4326 289 6041 E-Mail: larisa.fribus@drk-ortsverein-wankendorf.de
Sozialpädagogische Assistentin als Vertretungs- und Springerkraft in Kita und Krippe Gudrun Hinz (Vertretung SPA Regenbogenkinder)

als Vertretungs- und Springerkraft in Kita und Krippe Vera Bothur
Hausmeister Mike Bruhn