DRK-Kindertagesstätte Wankendorf Leitung Anneke Bahr-Thomsen Schulweg 2 24601 Wankendorf Telefon: (04326) 606 Fax: (04326) 28 84 61 Mail: kita@drk-ortsverein-wankendorf.de
Team Wir   sind   für   Sie   da   mit   neuen   Gruppenöffnungszeiten   ab   01.08.20201 der Gruppe Wühlmäuse mit 20 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Zeit von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr der Gruppe Käfer mit 20 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Zeit von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr der Gruppe Regenbogenkinder mit 20 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Zeit von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr der Gruppe Kleine Strolche mit 20 Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren in der Zeit von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr und unserem Team:
Leiterin/Erzieherin (von der Gruppenarbeit freigestellt)   Anneke Bahr-Thomsen   Telefon: +49 (0) 4326 606 Telefax: +49 (0) 4326 288461 E-Mail: kita@drk-ortsverein-wankendorf.de Gruppe: Wühlmäuse Erzieherin												Katharina Penno Kinderpflegerin											Kirsten Banck Gruppe: Käfer Erzieherin												Jasmin Mazhoud  Sozialpädagogische Assistentin								Alina Vöge Lukas Tietgen Gruppe: Regenbogenkinder Erzieherin												Christiane Lüdemann  Sozialpädagogische Assistentin								Charlin Jeß (z.Zt. Elternzeit) Gruppe: Kleine Strolche Erzieherin												Edith Runge Anne-Kathrin Stettner  Kinderpflegerin											Kerstin Balzer Sprachkraft 											Carolin Hauer  (für unsere Sprach-Kita: „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ 		und zur Sprachförderung in Kindertageseinrichtungen) Hauswirtschaft											 Küchen- und Reinigungskraft									Irina Jakobi Reinigungskraft											Heike Jersch Aushilfe Hauswirtschaftsbereich								Gerda Horst Verwaltung										 Verwaltungs- und Koordinationsfachkraft							Sylvia Hettler 													Telefon: +49 (0) 4326 288 462 Telefax: +49 (0) 4326 289 6042 E-Mail: sylvia.hettler@drk-ortsverein-wankendorf.de Essenfahrer											Hanno Siebold Zeitweise Praktikant/en/innen
Wir betreuen Kinder überwiegend aus der Gemeinde Wankendorf und den Nachbargemeinden Belau, Stolpe und Schönböken/Ruhwinkel.
Buchhaltungsfachkraft										Larisa Fribus	 Telefon: +49 (0) 4326 289 6041 E-Mail: larisa.fribus@drk-ortsverein-wankendorf.de

Hausmeister
Heilpädagogin											Elke Stange (zur einzelintegrativen, heilpädagogischen Betreuung  von Kindern nach SGB XII)